Titelbild Beratung

Beratung

Beratung mit 30 Jahren Erfahrung

Oftmals kommt es vor, dass man für ein spezielles Projekt bestimmte Anforderungen hat oder aus nicht optimalen äußeren Bedingungen das Beste herausholen muss. Dies bezieht sich sowohl auf die Konstruktion einer neuen Box, als auch auf die Verwendung von professionellen Systemen für Festinstallationen oder für mobile Beschallung.

Wir sind mittlerweile seit mehr als 30 Jahren in der Audioindustrie tätig und standen in diesem Zeitraum schon des Öfteren vor diversen Problemen. In den ersten Jahren gingen wir diese Dinge (aufgrund mangelnder Erfahrung) relativ pragmatisch an:

„Das könnte so funktionieren, also machen wir es auch so“…

Mehr als einmal haben wir jedoch gemerkt, dass es (theoretisch) zwar so funktionieren könnte, tatsächlich war das Ergebnis dann aber doch nicht ganz so wie erwartet. Wir haben aus diesen negativen Erfahrungen gelernt und uns dadurch nach dem Motto „Learning by doing“ ein mittlerweile breit gefächertes Wissen angeeignet. Wir können jeden dazu ermuntern, verschiedene Dinge einfach auszuprobieren und damit die nötige Erfahrung zu sammeln.

Da dies aber, wie gesagt, nicht immer möglich ist stehen wir natürlich auch jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite und geben unsere Erfahrung und unser Wissen an euch weiter.

Erreichbar sind wir täglich durchgehend von 8:30 – 17:30 Uhr. Am Einfachsten ist es, ihr ruft kurz an und wir besprechen alles telefonisch. Natürlich könnt ihr uns auch eine E-Mail, einen Brief oder ein Fax mit euren Fragen schicken – oder persönlich bei uns im Büro vorbei kommen.

Alle dazu notwendigen Infos findet ihr im Impressum – oder ihr nutzt das Kontaktformular auf der Homepage.

Traut euch – wir beißen nicht!